Sparta Systems hilft uns bei strategischen Entscheidungen sowie Qualitätsuntersuchungen und gibt uns die Möglichkeit, unser Geschäft kontinuierlich zu verbessern.“

Renato Wirthner, Executive VP Quality Management – Celonic

a


Celonic, ein Unternehmen für Auftragsentwicklung und -fertigung, sah sich mit einem exponentiellen Wachstum konfrontiert und strebte eine QM-Lösung an, die sowohl skalierbar als auch transparenter als das bisherige papierbasierte System ist. Diese führte Celonic zu TrackWise Digital.


Erfahren Sie aus erster Hand, welche Eindrücke das Celonic-Team von seinen Erfahrungen mit TrackWise Digital gewonnen hat.

Weitere Meinungen von Celonic

TrackWise Digital ist ein großartiges System. Wir leben in einer digitalen Welt und die Digitalisierung ist besonders wichtig für uns hier in einer GMP-Umgebung. Daher ist es wunderbar, ein System zu haben, das einfach zu bedienen und einfach zu validieren ist. Wir freuen uns darauf, noch mehr mit dem System zu arbeiten.

Stefan Heikenwälder, Qualitätsmanager bei Celonic