Post-Market-Surveillance
Sammeln Sie wertvolle Erkenntnisse und gewährleisten Sie eine hohe Produktqualität und Patientensicherheit
Produktsicherheitsrisiken reduzieren und die Einhaltung behördlicher Auflagen gewährleisten
Steigern Sie die Effizienz und Effektivität von Post-Market-Surveillance-Prozessen, einschließlich Beschwerdemanagement und Reporting an Aufsichtsbehörden. Bearbeiten Sie dank der KI-gestützten Entscheidungsfindung in QualityWise.ai Beschwerden wie nie zuvor.
Post-Market-Surveillance mit TrackWise Digital
Schnelle Triage, Ursachenermittlung und Beschwerdebeilegung zur kontinuierlichen Verbesserung der Produktqualität.
Behalten Sie Verpflichtungen zum Reporting an Aufsichtsbehörden im Blick, damit diese stets zeitnah und fehlerfrei erfolgen.
Ermitteln Sie Qualitätsprobleme sowie deren Ursachen und leiten Sie Korrekturmaßnahmen ein, um sicherzustellen, dass Kunden und Patienten sichere und wirksame Produkte erhalten.
Wichtige Funktionen für die Post-Market-Surveillance
Über die einfache Benutzeroberfläche können Mitarbeiter Qualitätsvorfälle jederzeit und überall melden – von ihrem Computer, Tablet oder Smartphone aus.
Managen Sie den gesamten Beschwerdezyklus – von der Untersuchung bis zur Lösung – und verbessern Sie das Beschwerdemanagement kontinuierlich.
Übermitteln Sie Informationen an die zuständigen Aufsichtsbehörden – mit Reporting-Funktionen für eMDR, EU MIR.
Vorschläge zu Typ, Meldepflicht und Schweregrad unterstützen Sie bei der schnellen Triage und der zeitnahen Einleitung von Maßnahmen.
Identifizieren Sie zusammenhängende Qualitätsvorfälle, um Mehrfachuntersuchungen zu vermeiden.
Die automatische Kategorisierung von Beschwerden und des Schweregrades von Qualitätsvorfällen gewährleistet ein frühzeitiges Handeln.