LIEFERANTENMANAGEMENT-SOFTWARE – QUALITÄTSSICHERUNG VON ANFANG AN

Revolutionieren Sie Ihre Lieferantenqualität mit Honeywell! Bewerten, steueren und behalten Sie den Überblick über Ihre Lieferanten mühelos. Digital, vernetzt und zentral – verwalten Sie alle Qualitätsvorfälle in Ihrer Lieferkette.

Lieferantenmanagement-Software von Honeywell

Lernen Sie unser Lieferantenmanagement-System kennen

 

Beurteilen und klassifizieren Sie Ihre Lieferantenqualität

 

Optimieren Sie Ihre Lieferantenqualität mit der Honeywell Lieferantenmanagement Software! Dank vorkonfigurierter und anpassbarer Kennzahlen identifizieren und qualifizieren Sie Ihre Lieferanten effektiv. Unser System bietet transparente Freigabeprozesse entlang der gesamten Lieferkette.
Führen Sie Audits vor Ort oder remote durch und nutzen Sie die Plattform, um die Ergebnisse digital und zentral an Ihre Lieferanten zu übermitteln. Mit Honeywell werden die Lieferantenauswahl einfacher und die Geschäftsbeziehungen transparenter.

 

 

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Steuern Sie Ihre Lieferanten digital und vernetzt

 

Verbessern Sie Ihre Lieferantensteuerung mit Honeywell! Nutzen Sie unser Lieferantenportal für effektive Kommunikation und lückenlose Dokumentation. Melden Sie externe Akteure mühelos an und ermöglichen Sie sichere Echtzeit-Kollaboration durch nahtlose Kommunikation aller Stakeholder. Standardisierte Prozesse und übersichtliche Dashboards bieten Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Lieferkette zu vernetzen und zu steuern. Nutzen Sie Honeywell für eine effiziente und transparente Lieferantensteuerung. Steigern Sie Ihre Effizienz mit einem digitalen Lieferantenmanagement!

 

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Zentralisieren Sie Qualitäts-

vorfälle in der Lieferkette

 

Optimieren Sie die Qualität Ihrer Lieferkette mit Honeywell! Verwalten Sie Korrekturmaßnahmen und Änderungsanfragen in Echtzeit gemeinsam mit Lieferanten. Überprüfen Sie lückenlos die von Lieferanten ergriffenen Maßnahmen. Nutzen Sie Echtzeit-Reporting und Dashboard-Analysen für Risikokosten und Lieferantenleistung. Berichten Sie über offene Aufgaben der Lieferanten und importieren Sie nahtlos Daten aus ERP-Systemen. Mit Honeywell zentralisieren Sie die Verwaltung von Qualitätsvorfällen, verbessern die Zusammenarbeit und gewinnen Einblicke in Echtzeit.

 

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Lieferantenmanagement-Software testen

 

Unsere Experten sind für Sie da und beantworten all Ihre Fragen zu unserer Lieferantenmanagement-Software – ganz gleich, wo Sie bei der digitalen Transformation Ihres Qualitätsmanagements stehen.

 

BERATUNG VEREINBAREN

 

 

 

 


Wie kann man Kosten senken und die Zusammenarbeit mit Lieferanten verbessern?

 

In der komplexen Lieferkette und fragmentierten Lieferantennetzwerken ist effektives Qualitätsmanagement entscheidend. Eine cloud-basierte Lieferantenmanagement-Software ermöglicht eine effiziente Verwaltung und standortübergreifende Zusammenarbeit. Durch Integration mit ERP-Systemen werden Daten nahtlos ausgetauscht, was die Reaktionsgeschwindigkeit auf Qualitätsvorfälle erhöht und die Compliance verbessert.

Die Cloud-Plattform ermöglicht eine schnelle Zusammenarbeit zwischen Lieferanten und Herstellern über die gesamte Lieferkette hinweg. Risiken werden minimiert, da schnelle Reaktionen auf Vorfälle möglich sind. Dies senkt die Gesamtkosten der Qualität (TCoQ) und erhöht die Patientensicherheit. Durch integrierte Workflows und Standardprozesse kann die Compliance sichergestellt werden.

Die Integration in ERP-Systeme schafft eine nahtlose Verbindung zwischen verschiedenen Datenquellen und ermöglicht eine effiziente Datenübertragung. Dies verbessert die Transparenz und beschleunigt die Prozesse, was wiederum die Kosten senkt und die Qualität steigert. Somit trägt das cloud-basierte Lieferantenmanagement maßgeblich zur Verbesserung der Effizienz, Qualitätskontrolle und Kostenreduzierung entlang der gesamten Lieferkette bei.

 

Entdecken Sie die Features von Honeywell Lieferantenmanagement-Software

Effizientes Lieferantenaudit und -onboarding

Die Honeywell Lieferantenmanagement-Software bietet klare Vorteile bei Audits und dem Onboarding von Lieferanten. Mit einheitlichen, standortübergreifenden Checklisten und Standardprozessen erleichtert sie die Identifizierung, Qualifizierung und Bewertung geeigneter Lieferanten. Zudem ermöglicht sie einen automatisierten Dokumentenaustausch und digitale Signaturen auf einer zentralen Plattform, was den manuellen Aufwand für Hersteller und Lieferanten reduziert. Das nahtlose Onboarding gewährleistet eine schnelle Integration neuer Lieferanten, fördert klare Kommunikation und den Austausch relevanter Daten. Mit Honeywell wird die Lieferantenintegration reibungslos und effizient, was die Lieferkette stärkt und das Risiko von Qualitätsproblemen minimiert.

Effizientes Lieferantenmanagement: Qualität, Analyse und Zusammenarbeit auf Knopfdruck

 

Integriertes Management von Qualitätsereignissen
Verwalten Sie alle internen und externen lieferantenbezogenen Vorfälle.
Überwachen Sie zudem Qualitätsanalysen in Bezug auf die Lieferantenleistung.

 

Lieferantenübersicht per Mausklick
Sparen Sie Zeit mit einem interaktiven Dashboard und analysieren Sie Ihre Lieferanten in Echtzeit per Mausklick – so stellen Sie sicher, dass stets alle Standards eingehalten werden.

 

Einfache Kommunikation und Zusammenarbeit
Offene und transparente Kommunikation über eine zentrale Plattform unterstützen eine funktionierende, langfristige Zusammenarbeit mit Lieferanten sowie eine unkomplizierte Konfliktlösung.

Umfassende Lieferantensicherheit

 

Holen Sie sich mit unserem Lieferantenmanagement das Beste für Ihr Unternehmen! Dank des intuitiven Lieferanten-Dashboards und vordefinierter Berichte erhalten Sie sofortigen Einblick in die Leistung der Lieferanten. Mit Scorecards und Risikoanalysen erhalten Sie strukturierte Bewertungen und treffen fundierte Entscheidungen. Unsere Integration freigegebener Zulassungen über alle Standorte sichert einheitliche Qualitätsstandards. Diese Funktionen ermöglichen eine effektive Auswahl, klare Risikobewertung und konsistente Qualitätssicherung entlang der gesamten Lieferkette.

 

Sie möchten eine Lieferantenmana-

gement-Software einsetzen?

 

Unsere Experten sind für Sie da und beantworten all Ihre Fragen zur Einführung unserer Dokumentenmanagement-Software – ganz gleich, wo Sie bei der digitalen Transformation Ihres Qualitätsmanagements stehen.

 

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Kundenbeispiele

GLOBALE DIGITALE TRANSFORMATION IM BEREICH QUALITÄT
Digitalisierung des Qualitätsmanagements an 17 Standorten weltweit und in einem größeren Partnernetzwerk zur Optimierung von betrieblicher Effizienz, Kapazitäten, Durchlaufzeiten und Kundendienst
25.000
DOKUMENTE
400
AUDITS

SGS hat TrackWise Digital implementiert, um mehr als 25.000 Dokumente zu digitalisieren. Dieser Schritt markiert den Übergang von einer stark papierbasierten und dokumentenzentrierten Umgebung zu einer aktuellen digitalen Plattform für über 17 Standorte und Hunderte von Partnern. Hier erfahren Sie, warum SGS sich für TrackWise Digital entschieden hat. 

  • Intuitive Benutzeroberfläche und übersichtliche Dashboards
  • Honeywells hervorragender Ruf und der häufige Einsatz in der Life-Science-Branche
  • Umfassendes Modul (Qualität, Beschwerden, Dokumente, Schulung, Lieferantenqualität und CAPA)
  • Robuste Audit-Management-Funktionen zur direkten Übermittlung von Audit-Antworten, die die Durchführung der über 400 Audits pro Jahr erleichtern 

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FAQs zur Lieferantenmanagement-Software

Was gehört alles zum Lieferantenmanagement?

 

Zum Lieferantenmanagement zählen die Auswahl, Überwachung und die  Verbesserung von Lieferantenbeziehungen. Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen herzustellen und zu liefern. Lieferantenmanagement umfasst die Vertragsgestaltung, das Risikomanagement, die Einhaltung von Standards und der stetige Ausbau der Zusammenarbeit. Mit einem effektiven Lieferantenmanagement können Unternehmen ihre Kosten reduzieren, ihre Betriebsrisiken senken und sich zukunftssicher gegenüber dem Wettbewerb aufstellen.

 

Kann ich Lieferantenaudits durchführen und Folgemaßnahmen im Blick behalten?

 

Ja, TrackWise Digital Supplier Quality Management, das Lieferantenmanagement-Tool von Sparta Systems, zeichnet sich durch zuverlässige Funktionen für Lieferantenaudits aus, einschließlich risikobasiertem Auditumfang und -häufigkeit, Management der Auditergebnisse und Zusammenarbeit mit Lieferanten bei Korrekturmaßnahmen. Anstehende Audits und auslaufende Lieferantenzertifizierungen lassen sich über Dashboards und Berichte nachverfolgen und die zuständigen Mitarbeiter können über anstehende oder überfällige Maßnahmen informiert werden.

 

Wie importiere ich vorhandene Lieferanten ins Lieferantenmanagement von TrackWise Digital?

 

Vorhandene Lieferanten- und Standortinformationen lassen sich sowohl aus Tabellen als auch aus ERP-Lösungen (Enterprise Resource Planning) problemlos in TrackWise Digital Lieferantenmanagement importieren.

Kann ich in TrackWise Digital direkt mit Lieferanten zusammenarbeiten?

Ja, externen Lieferanten können sich über das Lieferantenportal bei der TrackWise Digital Lieferantenmanagement-Software anmelden. So können Sie sich an der Bearbeitung von Datensätzen beteiligen, z. B. im Rahmen von Korrekturmaßnahmen (SCARs) und Lieferantenänderungen (SICRs). Alle Datensätze und Mitteilungen, einschließlich der über das Lieferantenportal verfügbaren, dienen der Einhaltung von 21 CFR Part 11.

Sie möchten eine Lieferantenmanagement-Software einführen?

Unsere Experten stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Seite und unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum digitalen Lieferantenmanagement.