Bei Beschwerden besteht eine der Hauptschwierigkeiten tatsächlich im Volumen. Es kommen viele Rückmeldungen herein und es ist sehr schwierig sicherzustellen, dass man den Anforderungen gerecht wird. Beschwerden sind für uns ein wichtiges Werkzeug, um die Stimme des Kunden wirklich zu analysieren. Mit TrackWise Digital haben wir ein Werkzeug, das diese Informationen effektiv verfolgen kann, sicherstellt, dass alle richtigen Schritte unternommen werden und vor allem diese Informationen für nützliche Geschäftsentscheidungen extrahiert. TrackWise Digital war ein wichtiger Aspekt dafür.

Ambir Hukkanen, Director, QA & Regulatory Affairs – Ansell

a


Ansell ist ein führender Hersteller von sterilen Operationshandschuhen sowie Untersuchungshandschuhen für Krankenhäuser, Labors und Arztpraxen. Die Herrausforderung im Qualitätsmanagenement bestand darin das Beschwerdemanagement effizienter zu gestalten. Mit der Bescherwerdemanagement-Software innerhalb von TrackWise Digital hat Annsell eine effektive Lösung gefunden.


Erfahren Sie von Ambir Hukkanen, wie TrackWise Digital Beschwerdemanagement-Software dabei unterstützt, das Beschwerdemanagement effizienter zu gestalten.