KI-gestützte Qualität

KI-gestützte Entscheidungen für proaktive Qualitätsprozesse

Bessere und schnellere Entscheidungen

auf Basis von Betriebs- und Qualitätsdaten

 

QualityWise.ai Auto-Categorization and Insights verbessert mit NLP (Natural Language Processing) und ML (Machine Learning) im gesamten QMS die Signalerkennung, die betriebliche Effizienz und die Patientensicherheit.

 

Datenblatt anzeigen

TrackWise Digital ist die erste Lösung mit eigens entwickelten KI-gestützten Qualitätsfunktionen

 
 
Effektive Signalerkennung und Trendermittlung

Mit dem sofortigen Zugriff auf alle Qualitätsdaten in der gesamten Supply Chain kann QualityWise.ai schnell Ereignisse mit hohem Risiko und zugehörige Qualitätsdaten ermitteln.

 
 
Höhere Effizienz und Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Produktivität, indem Sie doppelte Untersuchungen vermeiden sowie den Beschwerdezyklus verkürzen und damit Folgerisiken und Auswirkungen auf die Kunden minimieren.

 
 
Fehler minimieren und das Compliance-Risiko senken

Schnellere und genauere Entscheidungsfindung durch Nutzung von KI zur objektiven Analyse großer und komplexer Qualitätsdatenbestände. Verringern Sie wirksam die Anzahl menschlicher Fehler, Compliance-Risiken und entsprechende regulatorische Maßnahmen.

 

Auto-Categorization and Insights

QualityWise.ai schlägt mithilfe von ML und NLP Kategorien vor und identifiziert zusammenhängende Beschwerden sowie Qualitätsvorfälle. Erfahren Sie mehr über unsere KI-gestützten Qualitätslösungen.

 
 
Beschwerde- kategorisierung

Vorschläge zu Typ, Meldepflicht und Schweregrad unterstützen Teams bei der schnellen Triage und der zeitnahen Einleitung von Maßnahmen.

Signalerkennung

Priorisieren Sie mithilfe der KI-gestützten Kategorisierung von Meldepflicht und Risiko Vorfälle, die ein hohes Risiko darstellen.

Frühzeitige Risiko- erkennung

Die automatische Kategorisierung der Dringlichkeit von Beschwerden und des Schweregrads von Qualitätsvorfällen gewährleistet zeitnahe Maßnahmen.

Höher Wirksamkeit von CAPA

Überprüfen Sie die Wirksamkeit von CAPA, indem Sie sicherstellen, dass sich vergleichbare Qualitätsvorfälle nicht im gesamten Unternehmen wiederholen.

Doppelte Untersuchungen vermeiden

Identifizieren Sie zusammenhängende Qualitätsvorfälle, damit nicht mehrfach dieselbe Untersuchung durchgeführt werden muss.

Negative Trends erkennen

Optimieren Sie die Trenderkennung durch ganzheitliche Erfassung vergleichbarer Ereignisse über mehrere Standorte und Produktlinien hinweg.

FAQ zum Bereich KI-gestützte Qualität

 

Der Technology Stack und die Algorithmen von TrackWise Digital QualityWise.ai eignen sich für GxP-konforme Daten und wurden auf Basis der branchenführenden KI von Amazon Web Services (AWS) und AWS SageMaker speziell für Qualitätsaufgaben entwickelt. Wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer, wenn Sie das Whitepaper zu Sicherheit und Compliance der Systeme von Sparta erhalten möchten, in dem Sie weitere Informationen finden.

QualityWise.ai ist die einzige Lösung, die den vollen Umfang des Qualitätsmanagementsystems unterstützt, darunter Beschwerden, Abweichungen, Nichtkonformitäten (NC), Korrektur-/Präventivmaßnahmen (CAPA), Change Control und Audit.

QualityWise.ai unterstützt die Entscheidungsfindung und hilft bei der Pflege von Qualitätsdaten, jedoch trifft die Lösung nicht anstelle Ihrer Mitarbeiter die Entscheidungen. Alle KI-gestützten Qualitätsdatensätze müssen von Mitarbeitern genehmigt werden und entsprechen manuell bearbeiteten Datensätzen. Die Verantwortlichkeit der Mitarbeiter lässt sich im Audit-Trail belegen.

Erfahren Sie, wie Sie von einem KI-gestützten QMS profitieren.

Erfahren Sie, wie unsere
KI-gestützten Lösungen schon heute für bessere Entscheidungen bei der Qualitätssicherung sorgen.