KI-gestützte Qualität

Für proaktive Qualitätsprozesse

Schnelle und genaue Entscheidungen

auf Basis von Betriebs- und Qualitätsdaten

 

QualityWise.ai Auto-Kategorisierung und Insights verbessert mit NLP (Natural Language Processing) und ML (Machine Learning) im gesamten QMS die Signalerkennung, die betriebliche Effizienz und die Patientensicherheit.

 

Datenblatt anzeigen

TrackWise Digital ist die erste Lösung mit eigens entwickelten KI-gestützten Qualitätsfunktionen

 
 
Effektive Signalerkennung und Trendermittlung

Mit dem sofortigen Zugriff auf alle Qualitätsdaten in der gesamten Supply Chain kann QualityWise.ai schnell Ereignisse mit hohem Risiko und zugehörigen Qualitätsdaten ermitteln.

 
 
Höhere Effizienz und Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie die Produktivität, indem Sie den Beschwerdezyklus verkürzen und Folgerisiken sowie Auswirkungen auf die Kunden minimieren.

 
 
Fehler minimieren und das Compliance-Risiko senken

Schnelle und genaue Entscheidungsfindung durch Nutzung von KI zur objektiven Analyse großer und komplexer Qualitätsdatenbestände. Verringern Sie wirksam die Anzahl menschlicher Fehler, Compliance-Risiken und entsprechende regulatorische Maßnahmen.

 

Auto-Kategorisierung und Insights

QualityWise.ai schlägt mithilfe von ML und NLP Kategorien vor und identifiziert so zusammenhängende Beschwerden sowie Qualitätsvorfälle. Erfahren Sie mehr über unsere KI-gestützten Qualitätslösungen

 
 
Beschwerdekategorisierung

Vorschläge zu Typ, Meldepflicht und Schweregrad. Erhalten Sie Unterstützung bei einer schnellen Triage und der zeitnahen Einleitung von Maßnahmen.

Signalerkennung

Priorisieren Sie Risikothemen mit einer KI-gestützten Kategorisierung von Meldefähigkeit und Risiko.

Frühzeitige Risikoerkennung

Die automatische Kategorisierung von Beschwerden und des Schweregrades bei Qualitätsvorfällen gewährleistet ein zeitnahes Handeln.

Höhere Wirksamkeit von CAPA

Überprüfen Sie die Wirksamkeit von CAPA, indem Sie sicherstellen, dass sich vergleichbare Qualitätsvorfälle nicht wiederholen.

Doppelte Untersuchungen vermeiden

Identifizieren Sie zusammenhängende Qualitätsvorfälle, damit Sie nicht mehrfach dieselbe Untersuchung durchführen müssen.

Negative Trends erkennen

Optimieren Sie die Trenderkennung durch eine ganzheitliche Erfassung vergleichbarer Ereignisse – über mehrere Standorte und Produktlinien hinweg.

FAQ zum Bereich KI-gestützte Qualität

 

Der Technology Stack und die Algorithmen von TrackWise Digital QualityWise.ai eignen sich für GxP-konforme Daten und wurden auf Basis der branchenführenden KI von Amazon Web Services (AWS) und AWS SageMaker speziell für Qualitätsaufgaben entwickelt. Wenden Sie sich an einen Kundenbetreuer, wenn Sie das Whitepaper zu Sicherheit und Compliance der Systeme von Sparta Systems erhalten möchten, in dem Sie weitere Informationen finden.

QualityWise.ai ist die einzige Lösung, die den vollen Umfang des Qualitätsmanagementsystems unterstützt, darunter Beschwerden, Abweichungen, Nichtkonformitäten (NC), Korrektur-/Präventivmaßnahmen (CAPA), Change Control und Audit.

QualityWise.ai unterstützt die Entscheidungsfindung und hilft bei der Pflege von Qualitätsdaten, jedoch trifft die Lösung nicht anstelle Ihrer Mitarbeiter die Entscheidungen. Alle KI-gestützten Qualitätsdatensätze müssen von Mitarbeitern genehmigt werden und entsprechen manuell bearbeiteten Datensätzen. Die Verantwortlichkeit der Mitarbeiter lässt sich im Audit-Trail belegen.

Erfahren Sie, wie Sie von einem KI-gestützten QMS profitieren

Erfahren Sie, wie unsere KI-gestützten Lösungen schon heute für bessere Entscheidungen bei der Qualitätssicherung sorgen.