Diskrete Fertigung QMS Software FAQs

Wie hilft die QMS-Software Elektronikherstellern?

Handheld-Elektronik wird ständig aktualisiert, wenn neue Technologien auftauchen. Was heute auf dem höchsten Stand der Technik ist, kann morgen ein Nachspiel sein. Die Herausforderung eines kürzeren Produktlebenszyklus und die Erwartungen der Kunden übertreffen die Anforderungen jeder anderen Branche. Qualitätsprobleme bei Lieferanten, globale Märkte und sich abzeichnende regulatorische Anforderungen sind weitere Herausforderungen, die es zu berücksichtigen gilt. Die Software des Sparta-Qualitätsmanagementsystems (QMS) automatisiert Prozesse, um Risiken zu reduzieren, Ausschuss und Nacharbeit zu reduzieren und die Qualität in der gesamten Lieferkette zu verbessern - und das alles bei gleichzeitig schnellerer Markteinführung der Produkte.

Kann Sparta bei der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften behilflich sein?

Ja, Sparta-Lösungen unterstützen ISO/TS 16949, ISO9001, ISO4001, OSHA18001, ISO27001 und viele mehr. Diese Lösungen lassen sich auch mit anderen geschäftskritischen Systemen wie ERP, PLM, CRM, MES und MES und Systemen integrieren und tragen so zur Verbesserung der Transparenz und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen bei.

Wie unterstützt QMS-Software die Zufriedenheit von B2B-Kunden?

Geschäftskunden der Elektronik erwarten das Beste. Sie verstehen die Kürze eines Produktlebenszyklus, die Qualität, die benötigt wird, um die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen, und die Möglichkeiten, neue Märkte zu erschließen. Mit diesen Erwartungen kommen viele Herausforderungen. Spartas Kundenreklamationslösungen helfen Herstellern, die Erwartungen ihrer Kunden zu erfüllen, Qualitätsereignisse abzumildern, Kundenreklamationen, Kundenreklamationen zu handhaben und Fragen der Produktsicherheit zu klären.

Die Hersteller nutzen eine integrierte Plattform, um Prozesse zur Bearbeitung von Kundenreklamationen zu verwalten. Diese Prozesse sind transparent und in der gesamten Organisation sichtbar. Dieser Automatisierungsgrad hilft den Herstellern, die Prozesse intern und extern auf ihre Lieferketten auszudehnen, um einen besseren Kundenservice zu gewährleisten und die Produkterwartungen zu erfüllen.

Helfen die Lösungen von Sparta den Herstellern, die Qualität der Lieferanten zu managen?

Die Hersteller müssen sich darauf verlassen können, dass die Lieferanten die gleiche Qualität liefern, die sie und ihre Kunden erwarten und benötigen. Sparta Lieferanten-Qualitätsmanagement beinhaltet Lieferanten-Scorecards, Qualifizierungs-Workflows und Tracking-Systeme für Abweichungen und daraus resultierende Maßnahmen.  Hersteller haben eine automatisierte Lösung zur Auswahl von Lieferanten und zur Überwachung ihrer Gesamtleistung.

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