Management


Die QMS-Produkte und -lösungen von Sparta Systems beschleunigen Ihre Qualitäts- und Compliance-Prozesse. Unser Management besteht aus Branchenexperten, denen Unternehmen aus einer Vielzahl von Bereichen vertrauen. Darunter Pharmaindustrie, Medizintechnik und Verbraucherprodukte. Lernen Sie das Team kennen, das zahlreiche Hersteller und Zulieferer auf der ganzen Welt unterstützt.

Das Management von Sparta Systems

Oxana K. Pickeral, Ph.D., MBA, ist eine versierte Technologieführungskraft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen und Life-Sciences, die sich bei ihrer Tätigkeit beim Human Genome Project, in der bioinformatischen Forschung und Entwicklung sowie durch Innovationen bei klinischen Studien und bei der Entwicklung fortschrittlicher Analyse- und Patientenkommunikationstechnologien einen exzellenten Ruf erworben hat. Bevor sie als President und CEO zu Sparta Systems wechselte, war Dr. Pickeral Global Segment Leader for Healthcare and Life Sciences bei AWS, wo sie für das Portfolio an Technologie- und Beratungspartnern mit spezialisierten Angeboten und innovativen Technologie-Tools verantwortlich war, die weltweit für BioPharma, Genomik, Medizinprodukte, Kostenträger, Anbieter und Landwirtschaft von Bedeutung sind. Bereits zuvor gehörte Sie zum Führungsteam eines Telehealth-Start-ups, eines gemeinnützigen Anbieters für Schulungsmaterial und entsprechende Medien für das Gesundheitswesen sowie des Life-Science-Geschäfts bei Booz Allen Hamilton und saß in verschiedenen Aufsichtsräten und Beratungsgremien der Branche. Dr. Pickeral hat einen Ph.D. in Humangenetik und einen MBA in Finanzen von der Johns Hopkins University.

Als CFO von Sparta Systems leitet Kevin Cunnigham den Bereich Finanzen. Er beaufsichtigt Finanzplanung, strategische Analyse, Bankwesen, Reporting, Steuern und Compliance. Vor seinem Wechsel zu Sparta Systems war Kevin Cunnigham CFO des Geschäftsbereichs Honeywell Connected Aircraft.

Vor ihrem Wechsel zu Sparta Systems war Lesley Harris bei Sabre in leitenden Positionen im Bereich Delivery und Services in den Geschäftsbereichen Hospitality sowie Airline Services beschäftigt.

Judy Fainor bringt ein hohes Engagement und über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mitunter anderem in der praktischen Entwicklung, der technischen Führung und im Personalmanagement.

Vor ihrem Wechsel zu Sparta Systems war Marnien Director of Human Resources bei Hartford Life Distributors, der Vertriebs- und Marketingabteilung von The Hartford Financial Services Group.

Vor seinem Wechsel zu Sparta Systems war Medina VP Solutions and Vertical Marketing bei QAD, einem Hersteller einer Cloud-ERP-Software für die Fertigung.

Vor seinem Wechsel zu Sparta Systems, war Janwadkar als Senior Director, Global Product Development and Cloud Platform Engineering bei Diebold Nixdorf für die End-to-End-Produktentwicklung von Enterprise-Banking-Anwendungen verantwortlich.

Bob Robinson war bereits SVP, General Counsel & Secretary bei RMG Networks Holding Corporation, einem multinationalen Unternehmen für Grafikdisplay-Software, SaaS und Hardware. Davor hatte Robinson Führungspositionen in Rechtsabteilungen anderer Technologieunternehmen inne, darunter Hyla, Inc., BancTec, Inc. und Affiliated Computer Services. Robinson ist zudem Reserveoffizier des Surface Warfare und Civil Engineer Corps der U.S. Navy.

Kommen Sie zu Sparta Systems

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams innovativer Technologieexperten.