Management


Die QMS-Produkte und -Lösungen von Sparta beschleunigen Qualitäts- und Compliance-Prozesse. Unser Management besteht aus Branchenexperten, denen Unternehmen aus einer Vielzahl von Bereichen vertrauen, darunter Pharma, Medizintechnik und Verbraucherprodukte. Lernen Sie das Team kennen, mit dem Sparta Hersteller und Zulieferer auf der ganzen Welt unterstützt.

Das Management von Sparta

 
Oxana K. Pickeral
President & CEO

Oxana K. Pickeral, Ph.D., MBA, ist eine versierte Technologieführungskraft mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Gesundheitswesen und Life-Sciences, die sich bei ihrer Tätigkeit beim Human Genome Project, in der bioinformatischen Forschung und Entwicklung sowie durch Innovationen bei klinischen Studien und bei der Entwicklung fortschrittlicher Analyse- und Patientenkommunikationstechnologien einen exzellenten Ruf erworben hat. Bevor sie als President und CEO zu Sparta Systems wechselte, war Dr. Pickeral Global Segment Leader for Healthcare and Life Sciences bei AWS, wo sie für das Portfolio an Technologie- und Beratungspartnern mit spezialisierten Angeboten und innovativen Technologie-Tools verantwortlich war, die weltweit für BioPharma, Genomik, Medizinprodukte, Kostenträger, Anbieter und Landwirtschaft von Bedeutung sind. Bereits zuvor gehörte Sie zum Führungsteam eines Telehealth-Start-ups, eines gemeinnützigen Anbieters für Schulungsmaterial und entsprechende Medien für das Gesundheitswesen sowie des Life-Science-Geschäfts bei Booz Allen Hamilton und saß in verschiedenen Aufsichtsräten und Beratungsgremien der Branche. Dr. Pickeral hat einen Ph.D. in Humangenetik und einen MBA in Finanzen von der Johns Hopkins University.


Jeffrey Longoria
Chief Revenue Officer

Jeffrey Longoria verfügt über mehr als 25 Jahre Führungserfahrung und ist bekannt dafür, dass er anspruchsvolle Wachstumsziele erreicht, skalierbare Geschäftsprozesse aufbaut und eine hervorragende Kundenzufriedenheit sicherstellt. Vor seinem Wechsel zu Sparta war Longoria SVP of Sales bei SecureWorks. Dort handelte er eine Allianz mit Dell aus, die schließlich zur Übernahme von SecureWorks durch Dell im Jahr 2011 führte. Darüber hinaus hat Longoria von London aus als General Manager das EMEA-Geschäft von Dell SecureWorks geleitet.


Kevin Cunningham
Chief Financial Officer

Als CFO von Sparta leitet Kevin Cunnigham den Bereich Finanzen bei Sparta Systems. Er beaufsichtigt Finanzplanung, strategische Analyse, Bankwesen, Reporting, Steuern und Compliance. Vor seinem Wechsel zu Sparta war Kevin Cunnigham CFO des Geschäftsbereichs Honeywell Connected Aircraft. Außerdem hatte Kevin Cunnigham CFO- und weitere Führungspositionen bei Honeywell Aerospace inne. Vor Honeywell war er CFO von zwei Solartechnikunternehmen. Davor war Kevin Cunnigham 17 Jahre bei General Electric Healthcare in unterschiedlichen internationalen Finanzpositionen tätig. Kevin Cunnigham verfügt über einen Abschluss in Finanzwesen von der University of Illinois.


Lesley Harris
Chief Delivery Officer

Vor ihrem Wechsel zu Sparta war Lesley Harris bei Sabre in leitenden Positionen im Bereich Delivery und Services in den Geschäftsbereichen Hospitality sowie Airline Services beschäftigt. Während ihrer Tätigkeit hat sie mit ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz mehrere groß angelegte, komplexe Software-Implementierungen geleitet und zugleich die Optimierung des Betriebsmodells vorangetrieben. Harris ist eine dynamische Führungspersönlichkeit, die Teams motiviert, die betriebliche Effizienz zu steigern, den durch Dienstleistungen generierten Umsatz zu erhöhen und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, sodass das Unternehmen von Mehrwert profitiert.


Hari Subramanian
Chief Product Officer

Hari Subramanian verfügt über umfassende Erfahrung im Bereich Enterprise-Software und hat bereits zahlreiche Innovationen auf den Weg gebracht, effektive Teams aufgebaut und Strategien umgesetzt, die für profitables Wachstum sorgen. Vor seinem Wechsel zu Sparta, war Subramanian seit 2006 bei der Sabre Corporation tätig. Bei Sabre war er als VP Product Management für Entwicklung und Produktstrategie in Zusammenhang mit den Buchungs- und Flughafenlösungen in der SabreSonic-Suite verantwortlich.


Judy Fainor
Chief Technology Officer

Judy Fainor bringt hohes Engagement und über 25 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit, u. a. in der praktischen Entwicklung, der technischen Führung und im Personalmanagement. Sie entwickelt Konzepte für Innovationen, Architektur, Design und Implementierung. Judy Fainor hat sich durch ihre Arbeit mit und die Leitung von hochqualifizierten und extrem erfolgreichen Teams Anerkennung für ihre Führungsqualitäten, ihre Arbeitsethik und ihre Fähigkeit erworben, Wandel in einem Unternehmen voranzutreiben.


Sharon Marnien
Chief Human Resources Officer

Sharon Marnien ist eine erfahrene HR-Führungskraft mit einem breit gefächerten Hintergrund auf Basis einer Vielzahl von Positionen im Personalwesen, vor allem in Unternehmen, die erhebliches Wachstum und entscheidende Veränderungen durchmachen. Vor ihrem Wechsel zu Sparta war Marnien Director of Human Resources bei Hartford Life Distributors, der Vertriebs- und Marketingabteilung von The Hartford Financial Services Group. Vor The Hartford war sie über acht Jahre bei der Lincoln Financial Group tätig, wo sie die Personalabteilung für Lincoln Financial Distributors leitete.


Bob Robinson
Vice President und General Counsel

Bob Robinson war bereits SVP, General Counsel & Secretary bei RMG Networks Holding Corporation, einem multinationalen Unternehmen für Grafikdisplay-Software, SaaS und Hardware. Davor hatte Robinson Führungspositionen in Rechtsabteilungen anderer Technologieunternehmen inne, darunter Hyla, Inc., BancTec, Inc. und Affiliated Computer Services. Robinson ist zudem Reserveoffizier des Surface Warfare und Civil Engineer Corps der U.S. Navy.


David Medina
Vice President, Marketing

David Medina kennt sich bestens aus mit der Entwicklung und Umsetzung globaler Marketingstrategien, dem Vertriebsmanagement in Zusammenhang mit IT und Dienstleistungen in regulierten Branchen sowie mit Cloud-Computing, SaaS-Software und Analytik. Vor seinem Wechsel zu Sparta war Medina VP Solutions and Vertical Marketing bei QAD, einem Hersteller einer Cloud-ERP-Software für die Fertigung. Medina war außerdem bei Hewlett Packard tätig, wo er das globale vertikale Segment von HP für die Life-Science-Branche leitete und Software- und IT-Lösungen für den Life-Science-Markt entwickelte, sowie bei Quintiles Consulting (jetzt IQVIA), wo er das Geschäftsentwicklungs- und Marketingteam leitete, das die Life-Science-Branche zu Qualitätsmanagementsystemen berät.


Raj Janwadkar
Managing Director, India

Raj Janwadkar verfügt über umfassende Führungserfahrung im Bereich Software für die Bereiche Banken und Finanzen. Vor seinem Wechsel zu Sparta, war Janwadkar als Senior Director, Global Product Development and Cloud Platform Engineering bei Diebold Nixdorf für die End-to-End-Produktentwicklung von Enterprise-Banking-Anwendungen verantwortlich. Janwadkar ist eine ergebnisorientierte und motivierte Führungspersönlichkeit, die sich bestens mit allen Phasen des Softwareentwicklungs-Lebenszyklus (SDLC) auskennt und sich an Metriken und Best Practices orientiert.


 

Kommen Sie zu Sparta Systems

Werden Sie Teil eines dynamischen Teams innovativer Technologieexperten.