Daiichi Sankyō wählt TrackWise Digital für unternehmensweites digitales Qualitätsmanagement

HAMILTON, NJ – Sparta Systems gibt bekannt, dass Daiichi Sankyō, ein weltweit führendes Pharmaunternehmen und das zweitgrößte Pharmaunternehmen Japans, TrackWise Digital als globale End-to-End-Plattform für das digitale Qualitätsmanagement gewählt hat. Daiichi Sankyo wird TrackWise Digital implementieren, um die Qualität in den weltweiten Standorten in Nord- und Südamerika, Europa und Asien digital zu vernetzen und zu transformieren.

Wir wollten eine digitale Lösung, die unsere Qualität, die wichtigsten Anwendungen und die globalen Teams – also alle, die mit Qualität zu tun haben in einer einzigen, soliden Lösung zusammenführt. Mit Spartas tiefgreifender Expertise im Qualitätsmanagement und der innovativen digitalen Qualitätsplattform haben wir nicht nur die richtige Lösung, um uns volle Transparenz über Qualitätsthemen über alle Geschäftsbereiche und den gesamten Produktlebenszyklus hinweg zu verschaffen, sondern auch den richtigen Partner, um unser zukünftiges Wachstum und unsere Produktpipeline zu unterstützen.

Judy Coddington, Vice President, Quality Assurance bei Daiichi Sankyō Inc.

Mit TrackWise Digital wird Daiichi Sankyō seinen Qualitätsansatz modernisieren, indem es die Entwicklung und Bereitstellung innovativer Arzneimitteltherapien und Dienstleistungen für Patienten weltweit optimiert. Das Unternehmen wird seine QMS-Kapazitäten um die Bereiche Qualitätsereignisse und Reklamationsbearbeitung, CAPA, globale Änderungskontrolle, Auditmanagement und Lieferantenqualitätsmanagement erweitern. Die interoperable Plattform von TrackWise Digital ermöglicht Daiichi Sankyo die schnelle Integration in sein internes IT-Ökosystem und die Zusammenarbeit zwischen seinen globalen Teams und Zulieferern in Echtzeit und per Fernzugriff.

Unternehmen wie Daiichi Sankyo, die sich für Innovation und die Verbesserung der Patientensicherheit einsetzen, inspirieren uns. Sparta Systems freut sich sehr, Teil der zukunftsweisenden digitalen Transformationsstrategie von Daiichi Sankyo zu sein und die Qualitätsmanagement-Plattform für die Lieferung von qualitativ hochwertigen, bahnbrechenden Medikamenten an den Markt und für Patienten bereitzustellen.

Oxana Pickeral, President und CEO bei Sparta Systems

Über Daiichi Sankyō:

Die Daiichi Sankyō Gruppe widmet sich der Entwicklung und Bereitstellung innovativer pharmazeutischer Therapien, um die Versorgungsstandards zu verbessern und den vielfältigen, unerfüllten medizinischen Bedürfnissen der Menschen auf der ganzen Welt gerecht zu werden, indem wir erstklassige Wissenschaft und Technologie nutzen. Mit mehr als 100 Jahren wissenschaftlicher Erfahrung und einer Präsenz in mehr als 20 Ländern können Daiichi Sankyo und seine 15.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt auf ein reiches Erbe an Innovationen und eine solide Pipeline an vielversprechenden neuen Medikamenten zurückgreifen, um Menschen zu helfen. Neben einem starken Portfolio von Medikamenten für Herz-Kreislauf-Erkrankungen konzentriert sich Daiichi Sankyo im Rahmen der Vision 2025 der Gruppe, ein „Globaler Pharma-Innovator mit Wettbewerbsvorteil in der Onkologie“ zu werden, vor allem auf die Bereitstellung neuartiger Therapien in der Onkologie sowie auf andere Forschungsbereiche, die sich auf seltene Krankheiten und Immunstörungen konzentrieren. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.daiichisankyo.com.

Über Sparta Systems


Sparta Systems, ein Honeywell-Unternehmen, bietet führende Qualitätsmanagement-Lösungen für regulierte Branchen. Mit TrackWise und TrackWise Digital bietet Sparta unternehmens- und cloudbasierte QMS-Softwarelösungen, die Unternehmen dabei helfen, schneller auf den Markt zu kommen und die höchsten Standards für Produktqualität, Compliance und Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Sparta ist ein innovativer Anbieter, der sich mit KI-gestützten Qualitätslösungen als Vorreiter in seiner Branche auszeichnet. Unsere Produkte vereinfachen mit aktuellen digitalen Technologien Qualitätsmanagementprozesse und ermöglichen Kunden den Übergang zu proaktiven Qualitätsprozessen.