Reklamationsmanagement für die diskrete Fertigung

Kundenereignisse und Reklamationsbearbeitung in der diskreten Fertigung

Diskrete Fertigungsunternehmen - insbesondere Halbleiter-, Elektronik- und High-Tech-Hersteller - beschäftigen sich mit hochwertigen Produktlinien und anspruchsvollen Geschäftskunden. Kundenereignisse und Reklamationen müssen effizient und zeitnah bearbeitet und abgeschlossen werden. Der Umgang mit diesen Ereignissen und Beschwerden ist entscheidend für die Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit, die Bereitstellung hochwertiger und sicherer Produkte und den Ausbau des Marktanteils. Daher benötigen Unternehmen skalierbare und flexible Beschwerdemanagementsysteme, die es ihnen ermöglichen, unternehmensweite Beschwerdemanagementprozesse zu implementieren und mit ihren ERP-, CRM- und SCM-Systemen zu verknüpfen.

Sparta unterstützt diskrete Fertigungsunternehmen bei der Implementierung eines globalen und konsolidierten Kunden-Ereignis- und Beschwerdesystems. Dieses System trägt dazu bei, Probleme mit der Produktsicherheit zu reduzieren, Arbeitsabläufe zu rationalisieren und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Ereignis- und Reklamationsbearbeitung sind in das gesamte Qualitätsmanagementsystem integriert, sodass die Anwender von einer einzigen Schnittstelle profitieren können und die Notwendigkeit einer komplexen und kostenintensiven kundenspezifischen Integration entfällt.

Vorteile Sparta Kundenevent und Beschwerdemanagement

  • Integriert sich mit Ihrem ERP und CRM für eine effiziente und effektive Abwicklung im geschlossenen Regelkreis.
  • Rationalisierung der Entscheidungsfindung durch automatisierte Workflows.
  • Steigerung der Betriebseffizienz  und Produktivität durch Eliminierung   manueller Prozesse
  • Bietet ein zentralisiertes System, das die Transparenz und Zusammenarbeit auf globaler Ebene verbessert.
  • Bietet Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen, standardisiertes Reporting und Einblicke in die Kundenzufriedenheit und interne Kosten.
  • Automatische Zuweisung von Vorfällen/Beschwerden und zugehörigen Untersuchungen nach Fertigungsstandort und Produkttyp
  • Verbesserte Verwaltung des Lebenszyklus von Ereignissen und Reklamationen durch Echtzeit-Trending und Eskalation von Tasks
  • Hilft Entscheidungsträgern, die sich entwickelnden Kundenbedürfnisse, -anliegen und -erwartungen zu verstehen.

Fragen, die Sie beantwortet haben möchten?

Kontaktieren Sie uns
© 1995-2018 Sparta Systems, Inc. All Rights Reserved.
© 1995-2018 Sparta Systems, Inc. All Rights Reserved.Sparta Systems Logo
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.