Technischer Support

Technischen Kundenbetreuung

Das technische Kundenbetreuungs-Programm unterstützt Eskalationen, wenn dringende Probleme mit dem Qualitätssystem auftreten. Letztendlich ist es das Ziel, durch die Beziehung dringende Probleme zu vermeiden.  Der technischen Kundenbetreuer (TAM - Technical Account Manager) arbeitet direkt mit Administratoren und Service-Experten zusammen, um sicherzustellen, dass die Qualitätsmanagementsysteme von Sparta ordnungsgemäß implementiert und gewartet werden.
 
Der TAM fungiert als führender Support-Berater des Kunden in allen Phasen seines Systementwicklungslebenszyklus und ist der zentrale Ansprechpartner für geförderte Kontakte.  Jeder TAM nutzt erweiterte Erfahrungen mit dem Support, Konfiguration und Wartung von Sparta-Lösungen, um dem Team Beratung und Wissenstransfer zu bieten.  Ihr TAM wird sich auf die Reduzierung von Risiken konzentrieren und langfristigen Systemerfolg durch die Förderung von Leistung und Wachstum realisieren.
 
Unser technischer Kundenbetreuungs-Programm umfasst Support-Anruf-Status-Reviews, direkte Konfigurations- und Administrationsanleitungen, Planung nach Musterverfahren und ständige Kommunikation innerhalb der internen Abteilungen von Sparta Systems.  Die technischen Kundenbetreuer werden die Geschäftsabläufe, Systeme und Prozesse des Kunden kennenlernen und sich mit ihnen vertraut machen, um ein integraler Bestandteil des Erfolgs der verwendeten Qualitätssysteme zu werden.

Wenn Sie an unserem technischen Kundenbetreuungs-Programm interessiert sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder Ihren Kundenbetreuer.

On-Demand-Expertendienste

Die on-Demand exklusiven Dienstleistung bietet Beratungsdienste und Support für Produkte an, die mit Sparta Care zu tun haben, aber normalerweise nicht unterstützt werden.  Diese Dienstleistungen umfassen Unterstützung bei:  (i) IT-Infrastrukturunterstützung; (ii) gegebenenfalls werden Datenbankempfehlungen für die allgemeine Verwaltung und Management, gezielte Optimierung und Abstimmung des Produktschemas gegeben; und (iii) Integration mit Software von Drittanbietern. 
 
Die On-Demand-Expertendienste sind als Teil des technischen Kundenbetreuungs-Programms oder als eigenständiges Angebot verfügbar.

Wenn Sie an unserem technischen Kundenbetreuungs-Programm interessiert sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst oder Ihren Kundenbetreuer.

© 1995-2018 Sparta Systems, Inc. All Rights Reserved.
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