• TrackWise Mobile

     
     
     
     
     
     
     
    2:37
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

    TrackWise Mobile von Sparta Systems macht Lösungen der Enterprise Quality Management Software (EQMS) auch für Nutzer von Mobilgeräten zugänglich – egal, wo sie sich aufhalten. TrackWise Mobile überschreitet die Grenzen des physischen Büros und bietet Mitarbeitern immer und überall Zugang zu TrackWise. Auf diese Weise hilft es, die Mitarbeitereffizienz und die Zeitpläne für Markteinführungen zu verbessern, ohne dabei die Qualitätssicherung zu beeinträchtigen.  Hier erfahren Sie mehr zu diesem Thema: TrackWise Mobile (Datenblatt) Durch den Einsatz des EQMS TrackWise Mobile können Unternehmen Qualitätsprobleme schon während des Fertigungsprozesses lösen – und nicht erst Tage oder Wochen nach einem Vorfall. Verzögerungen, die aus der Notwendigkeit heraus entstehen, von einem Computer aus zu arbeiten, werden eliminiert, da wichtige Arbeitsschritte wie das Störungsmanagement schnell und einfach von Mobilgeräten aus durchgeführt werden können. Mit dem Zugang zu einer mobilen Lösung für Qualitätssicherung können Unternehmen die Kosten reduzieren, die durch schlechte Qualität entstehen, und ihre Compliance verbessern. 

    Daten von unterwegs aus aufrufen und eingeben

    Informationen werden sofort nach einer Beobachtung eingegeben, was zu genauerer Anfangsdatenerfassung, schnellerer Sichtbarkeit von entstandenen Problemen und einem beschleunigten Abschluss führt.

    Schnelligkeit ohne Qualitätsverlust

    Über Mobilgeräte Zugang zum EQMS TrackWise zu haben, bedeutet, dass die zeitkritische Auswertung und Genehmigung von wichtigen Berichten rund um die Uhr durchgeführt werden kann. Diese Flexibilität beschleunigt die Ablaufplanung und die Genehmigungen in Anwendungsfällen wie beispielsweise Ursachenanalyse, CAPA und Audits, ohne dabei die Arbeitsqualität zu beeinträchtigen. 

    Mobiles Störungsmanagement

    Durch die Verwendung des EQMS TrackWise Mobile können Störungen mit einer Ressource bearbeitet werden, die ihnen unabhängig von ihrem physischen Standort oder ihrer Aufrufbarkeit über einen Laptop sofortige Aufmerksamkeit verschafft. Das beschleunigt die benötigte Zeit bis zur Markteinführung eines Produktes.

    TrackWise Mobile (EQMS) bietet die folgenden Vorteile:

    • Auf dringende Berichte kann sofort reagiert werden, auch per Fernzugriff.
    • Mobiles Störungsmanagement verringert die Zykluszeiten für Genehmigungen und die Ablaufplanung, indem es Genehmigungen und Überprüfungen mithilfe von mobilen, zeitlich flexiblen Ressourcen ermöglicht.
    • Erleichtert die Compliance mit behördlichen Auflagen, indem es den Nutzern ermöglicht, potenzielle Qualitätsprobleme und Beschwerden sofort in das System zur Qualitätssicherung einzugeben.
    • Erstellt Berichte über Qualitätsereignisse am Ort und zur Zeit der Feststellung und beschleunigt so die Nachforschungs- und Korrekturprozesse.
    • Die einzigartige Benutzeroberfläche ist für das jeweilige Mobilgerät optimiert und soll den allgemeinen Umgang mit TrackWise für die Nutzer vereinfachen. 
tkatnoK