• Stratas für Supply-Chain-Management

    Stratas für Supply-Chain-Management sorgt durch die Schaffung von Effizienz und Zusammenarbeit zwischen Lieferanten und Herstellern für Qualität. Auf einer einzigen bedienungsfreundlichen Benutzeroberfläche werden alle Prozesse betreffend Nichtkonformität, Abweichung, Lieferanten-Nachforschung, SCAR und Änderungsmanagement vollständig verwaltet – von der anfänglichen Störung bis zur abschließenden CAPA und Stichprobenplänen.

    Das Supply-Chain-Management von TrackWise hilft dabei, die Qualifikation, Auswahl und Kontrolle von Lieferanten und Lieferkettenpartnern zu verwalten. Die Software bietet Funktionen wie etwa:

    clock  Zugriff auf Lieferantenrisikodaten und -qualitätsdaten in Echtzeit
    Zugriff auf Lieferanten-Scorecards, die gesamte Risikoberichterstattung und die Liste mit geprüften Lieferanten durch die Nutzung von TrackWise QualityView
     
    chart  Verwaltung und Nachverfolgung von Nichtkonformitäten bei Lieferanten
    Sichern Sie die Nachverfolgung dieser Probleme und daraus resultierende Lieferanten-Nachforschungen, SCAR, CAPA, Stichprobenpläne, Aktionspunkte und andere Qualitätsereignisse direkt beim Lieferanten
    workflow  Ausnutzung von vollständig konfigurierbaren Workflows
    Durch die Nutzung der preisgekrönten TrackWise-Software können Sie benutzerdefinierte interne Workflows für alle lieferantenbezogenen Qualitätsprozesse herstellen
    shield  Verringerung von Fehlern und Verlusten wichtiger Daten
    Durch die Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsworkflows durch eine breite Auswahl an Lieferanten und Dienstleistern können Sie gewährleisten, dass Daten bei Lieferantenqualitätsprozessen konsistent und überprüfbar sind
    Check  Effizienzsteigerung bei der Lieferantenauswahl
    Abteilungsübergreifende Beseitigung redundanter Lieferantenbewertungen und Reduktion der Kontrollen vor Ort durch die Nutzung eines standardisierten, zentralisierten Lieferanten-Bewertungsprozesses
     
     1  Erstellung einer „Single Source of Truth“
    Ein durchgängiges Qualitätsmanagement an einem Ort, das es ermöglicht, schematische Qualitätskriterien auf konsistente, messbare, normalisierte und wiederholbare Weise zu sammeln
     
    truck  Erschließung und Qualifikation von hochwertigen Lieferanten
    Schaffen Sie Korrekturmaßnahmen, Follow-ups und ein Problemmanagement auf gemeinschaftlicher Basis und überprüfen Sie, dass alle Anforderungen an Qualitätsvereinbarungen eingehalten werden, um dadurch eine bessere, qualitative Lieferantenbasis aufzubauen

    Management- und Bewertungssystem für die Leistungsfähigkeit von Lieferanten

    Die Software für Lieferanten-Qualitätsmanagement steigert die Effizienz der Lieferantenauswahl und des Supply-Chain-Managements, indem der Qualifizierungs- und Prüfungsprozess neuer Lieferanten sowohl nachverfolgt als auch verwaltet wird. So werden redundante Bewertungen durch die Speicherung kompletter Datensätze aller vorher bewerteten Lieferanten unternehmensweit vermieden. Die Lieferantenqualifizierung wird durch unsere fortgeschrittenen Auditing-Fähigkeiten weiter verbessert, wodurch eine Offline-Ausführung von Audit-Datensätzen und -Berichten sowie nahtlose Rückwärtskompatibilität zu den Workflows des TrackWise-Auditmanagements sichergestellt wird.

    Senkung der Risiken durch eine nahtlose Verwaltung von Lieferanteninformationen 

    Die Lieferanten-Nichtkonformitätskontrolle mittels Stratas stellt sicher, dass durch Nachverfolgung und Verwaltung aller gemeldeten Nichtkonformitäten, der dazugehörigen Nachforschungen und jeder daraus folgenden CAPA alle Nichtkonformitäten direkt den Lieferanten gemeldet werden.

    Lieferanten-Scorecards geben einen Echtzeiteinblick in die Leistungsfähigkeit Ihrer Lieferkette. Diese Scorecards entnehmen allen TrackWise-Workflows Informationen wie beispielsweise Qualifizierungen neuer Lieferanten, Nichtkonformitäten und Audit-Ergebnisse, aber auch ERP-Daten wie die Liefermenge und Statistiken zur rechtzeitigen Lieferung. Dieser wahrhaft ganzheitliche Einblick hilft dabei, die Stellen in Ihrer Lieferkette mit den größten Risiken hervorzuheben, um angemessene Entscheidungen über Bestandsnutzung und Ausgaben treffen zu können.

    Stratas, die Lösung für Lieferanten-Qualitätsmanagement, eliminiert ineffiziente manuelle Methoden, die typisch für das Qualitätsmanagement in der Lieferkette sind. Somit wird eine nahtlose, elektronische Verwaltung des gesamten Geschäftsprozesses ermöglicht. Das Ergebnis ist einmalige Transparenz, Verwaltung und Kontrolle über externe Qualität. 

tkatnoK
We use cookies to give you the best experience on our website. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.