• Software-Lösungen für Qualitätsmanagement – IT-Prozessmanagement-Software

    Die IT-Prozessmanagement-Software in TrackWise® (EQMS) von Sparta Systems hilft Unternehmen dabei, ihre Qualität zu erhöhen und die Rentabilität ihrer IT-Investitionen durch Verbesserung der IT-Prozesse zu steigern. TrackWise gibt IT-Organisationen mehr Kontrolle über ihre Prozesse bei gleichzeitiger Minderung der Betriebsrisiken und Sicherstellung von Compliance mit behördlichen Auflagen. Mit der TrackWise IT-Prozessmanagement-Software sind zudem erhebliche Kostensenkungen möglich. 

    TrackWise ist eine strategische Plattform (integriertes Framework), das Ihre Organisation in die Lage versetzt, alle IT-Vorfälle, -Probleme, -Änderungen, -Projekte und damit verknüpfte Aufgaben über eine zentralisierte, skalierbare Plattform zu verwalten. TrackWise, das EQMS zur Qualitätssicherung, standardisiert Arbeitsmethoden, erhöht die Transparenz und integriert zugehörige Workflow-Prozesse, so dass Ihre Organisation Service Level Agreements erfüllen und Betriebsrisiken senken kann. 

    Vorteile 

    • TrackWise erhöht die Leistungsfähigkeit Ihrer IT-Abteilung durch die Möglichkeit auf Anwenderprobleme schneller und effektiver zu reagieren 
    • Verbesserte Effizienz und schnellere Problemlösung aufgrund automatisierter Workflow-Technologie und integrierter 24/7-Geschäftsregeln, die Probleme, Vorfälle und Änderungsanforderungen automatisch an die zuständigen Bereiche weiterleiten
    • Verschlankte Betriebsabläufe und Verfügbarkeit wertvoller Ressourcen durch Automatisierung manueller und aufwändiger administrativer Prozesse
    • Nachhaltige Erfüllung von behördlichen Auflagen und Standards, die die Steuerung und Kontrolle bestimmter IT-Systeme und -Funktionen voraussetzen
    • Verbesserte Qualitätssicherung und Zusammenarbeit aufgrund eines integrierten Systems für IT-Prozessmanagement für IT-Prozessmanagement, das die spezifischen Bedürfnisse jeder Organisation erfüllen kann
    • Verbesserte Kontrolle und geringere Risiken bei IT-Systemänderungen bei gleichzeitiger Zeit- und Kostenersparnis 
    • Geringeres Risiko von Systemausfällen, die den Geschäftsbetrieb unterbrechen könnten
    • Nötige Flexibilität, um auf sich ändernde Anforderungen und Unternehmensbedürfnisse eingehen zu können

    Incident-Management und Problem-Management 

    IT-Change-Control  

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