• TrackWise-Kundensupport und Account-Management für Qualitätssicherung durch EQMS

    Das Kundensupport-Team von Sparta Systems ist stets auf dem neuesten Stand, was die aktuellen TrackWise-Versionen und -Funktionen betrifft. Unser Team bietet Ihnen einen erstklassigen Support mittels eines Programms, das Problemanalysen und -lösungen sowie Tipps und Ratschläge beinhaltet und Ihnen so bei Ihrer Qualitätssicherung mit EQMS weiterhelfen kann.

    Mit SpartaCare erhalten unsere Kunden externe Supportdienste rund um den Unterhalt der lizensierten Software. Unsere engagierten Mitarbeiter können Sie per Telefon, E-Mail oder unser webbasiertes Kundenportal von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten von Sparta erreichen (gesetzliche Feiertage ausgenommen). Ergänzend zu SpartaCare bieten wir „Technical Account Management“ sowie Supportdienste außerhalb der regulären Zeiten an. 

    Das „Technical Account Management“-Programm wurde entwickelt, um Fälle mittels eines designierten, einzelnen Ansprechpartners mit der größtmöglichen Sorgfalt zu bearbeiten. Dieser Service stellt die höchstmögliche Kundenbetreuung dar und wird zusätzlich zu Sparta Care verrechnet. Die Einzelheiten zum „Technical Account Management“ können mit Ihrem Kundenbetreuer besprochen werden.

    Der Support außerhalb der regulären Zeiten ist dazu da, um zusätzlich zu den normalen Geschäftszeiten die Unterstützung des Sparta-Kundensupports zu reservieren. Normalerweise beantragen Kunden erweiterte Supportzeiten für Aktivierungen, bei Verlegungen von Rechenzentren oder für die Unterstützung bei Migrationen und Snapshots. Dieser Service ist nur verfügbar, wenn er 2 bis 4 Wochen im Voraus gebucht wird, und wird zusätzlich zu Sparta Care verrechnet. Die Einzelheiten zu erweiterten Supportzeiten können mit Ihrem Kundenbetreuer besprochen werden.

    Klicken Sie hier, um sich in das Kundensupport-Portal einzuloggen

    Nordamerika

    Telefon: +1 800 910 8305
    E-Mail: spartacare@spartasystems.com

    Europa (GB)

    Telefon: +44 0 800 098 8533
    E-Mail: spartacare@spartasystems.com
tkatnoK