• Beschwerdemanagement

    Mehr denn je arbeiten führende Unternehmen daran, ihre Verfahren rund um das Beschwerdemanagement zu zentralisieren, um so Risiken zu minimieren, Best-Practice-Vorgaben einzuhalten und Prozesse zu optimieren. Mit TrackWise, dem Beschwerdemanagement-System von Sparta Systems, lassen sich Kundenanfragen und Beschwerden dokumentieren, verwalten und nachbereiten. Daneben ermöglicht diese Lösung die lückenlose Nachverfolgung von Behebungsmaßnahmen. Die Software lässt sich nahtlos in verbundene Qualitätssystemprozesse und externe Systeme wie CRM und ERP integrieren.    

    Neben der erhöhten Kundenbindung und Compliance mit Industriestandards sorgt die Beschwerdemanagement-Lösung TrackWise dafür, dass es zu keinen Produkthaftungsklagen kommt. Mit TrackWise können Sie Prozesse des Beschwerdemanagements in das zentrale EQMS einbinden und so eine einheitliche Umgebung für Beschwerden schaffen, um Untersuchungen, CAPA und andere Qualitätsmaßnahmen zu veranlassen.   

    Vorteile:

    • Sicherstellung der Compliance mit Industriestandards und behördlichen Auflagen sowie ISO-Normen
    • Reduzierung der Zykluszeit und Produktions- sowie Betriebskosten durch Steigerung der Qualität und Prozesseffizienz
    • Schutz der Marken- und Unternehmensreputation durch bessere Reaktionszeiten
    • CAPA sichergestellt wird
    • Reduzierung des Risikos von verlorenen oder unvollständigen Daten durch geschlossene Beschwerdeprozesse
    • Bereitstellung flexibler, aber dennoch kontrollierter Umgebungen durch voll konfigurierbare Prozess-Workflows
    • Verbesserung anderer Qualitätssicherungs- und Betriebsprozesse durch Integration anderer Kontrollsysteme der Enterprise-Klasse wie z. B. ERP und MES, Chargenfreigabe-Systeme und Systeme für behördliches Reporting
    • Erhöhung der betrieblichen Transparenz durch automatische Warnmeldungen, Überblick-Ansichten mit Dashboard-Funktion und umfassende Reporting-Funktionen
    • Erhöhung der Nachverfolgbarkeit durch Zuweisung von Aufgabengebieten, Genehmigung von Arbeitsschritten und automatische Audittrails
tkatnoK
We use cookies to give you the best experience on our website. By continuing to browse the site, you are agreeing to our use of cookies.